· 

Friederike Fricker – „köpfe – geschöpfe"

köpfe, geschöpfe, sind seelengefäße.

geschminkt oder ungeschminkt, sie drücken aktiv oder passiv aus, wie sie leben, nach was sie streben, wie sie lieben, wofür sie sich verbiegen.

von arroganz bis verletzlichkeit, sie sind zu allem bereit für ein bisschen zärtlichkeit …

manchmal kommt es diesen kreaturen in den sinn in einem nur für sie verständlichen sprechgesang miteinander zu kommunizieren …

Impressionen von der Ausstellung: Fotos: © Otto Hablizel


Eröffnung:

Freitag, 10. September 2021, 16 – 19 Uhr

Ausstellungsdauer:

11.09. – 9.10.2021



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate (Samstag, 02 September 2023 08:13)

    Liebe Friederike hab deine Tel Nr verlegt u auch bei wars Up bist nicht erreichbar- Mail kam nicht an. Meldest Dich bitte bei mir. Grüßle Renate Feierabend

  • #2

    Otto Hablizel, Admin (Samstag, 02 September 2023 09:43)

    Liebe Renate,
    weiter oben gibt es einen Link zur Profilseite von Friederike Fricker (oder im Menü die Rubrik Künstler). Dort steht ihre Mailadresse und der Link zu Ihrer Homepage auf der sich auch eine Telefonnummer befindet.
    Viele Grüße vom Admin